rotkreuzkurs-eh-sport-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK
Lebensretter-TagRot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe beim Sport

Rot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe beim Sport

Wir führen regelmäßig den Lebensretter-Tag durch. Besuchen Sie einfach regelmäßig unsere Homepage um die neuen Termine zu erhalten.

Einen Herzstillstand kann jeden treffen! Reanimation ist einfach!

Auch beim Sport kann es schnell zu einem Unfall kommen.
Deshalb gibt es den Kurs Erste Hilfe beim Sport.
Er ist vor allem für Sportler und Trainer da.
Aber auch für Betreuer im Sport.
Diesen Kurs kann jeder machen.
Man braucht keine Kenntnisse in Erste Hilfe.